Mittwoch, November 17, 2004

Ein kurzer Blick auf meine Kollegen bei Last Exit

Hier haben wir Chuck. Programmierergott und Freund einiger, nerviger deutscher Bands wie Rammstein oder KMFDM. Des oefteren werde ich genoetig die eher simplen Texte ins englische zu uebersetzen.



Fred ist Englaender und Designer und kommt "NICHT" aus Wales. Meisst verstehe ich allerdings nur 70% von dem was er sagt. Dennoch verbringen wir viel Zeit ueber diverse Filme, Buecher oder natuerlich die neusten Videogames zu sinnieren.



Paul versucht neue Kunden zu erreichen und ist ein unglaublicher Taenzer. Zumindest glaubt er das. Weiterhin laesst er keinen Augenblick aus mich daran zu erinnern das David Hasselhoff als Saenger in Deutschland Alben verkaufen konnte.

4 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Eh wat? Versteh dich nich Atze. Mehr Fotos willste? Kommen bald!

Phil hat gesagt…

Eh marcues,

Glueckwunsch eh, du bist der erste der es geschafft hat sich hier zu verewigen. Man muss sich aber nich anmelden sondern kann auch als "anonymous" posten.

Ne weiter als Aspen war ich nich aber das is ja auch schon in Rockys. Nich ganz so Malboromaessig wahrscheinlich. Stimmt, hast du da nichmal ne Reise gewonnen oder so?

Coques hat gesagt…

Ob du eine Dirne bist, Marus?
LOL, dett kannst nur du alleene wissen...
haha

Coques hat gesagt…

Isn't that the guy from Wales on the second picture...?