Donnerstag, Mai 12, 2005

Die neue Last Exit Seite ist online

Nach einigen stressigen Tagen, ist jetzt die neue Homepage von Last Exit fertig. Einige Aenderungen werden aber noch in den naechsten Tagen und Wochen kommen.

Fred hat das Ganze gestaltet und mir dann die statischen Photoshopfiles gegeben. Ich hab dann das meisste in Flash zusammengebaut und animiert und Chuck hat es schliesslich auch so programmiert, das es funktioniert.

Die Projekte 13, 25 und 18 sind eigentlich die Einzigen, die hauptsaechlich von mir gestaltet wurden. And vielen anderen hab ich "nur" mitgewirkt bzw. hat der Mighty Fred gebastelt.

Wie gesagt, die Seite ist immernoch im Aufbau und funktioniert wohl nur einwandfrei mit Safari und dem Internet Explorer sowie dem neustem Flash Plug-in.

Ansonsten gibt es jetzt auf der Honeymooner-Website eine Download Sektion wo ihr euch fette Screensaver runterladen koennt, an denen ich die letzte Woche gesessen hab. ;-)

Gibts fuer diesen Film eigentlich schon Werbung in Deutschland? Wird's wohl niemals geben.

Last Exit site
Honeymooners

Keine Kommentare: