Freitag, Juni 10, 2005

Hochzeit in North Carolina

Letztes Wochenende wurde ich wiedermal genoetigt anderen Leuten beim heiraten zuzuschauen. Danis Cousin Jamie heiratet nach langjaehriger Beziehung seine Freundin Sarah in North Carolina. Interessant an der Hochzeit war jedoch, das Sarah's Vater ein recht religioeser Priester der Southern Baptists ist. Will heissen: kein Alkohol, kein Tabak, kein Sex vor der Ehe etc, etc. Danis Couin ist jedoch nicht nur juedisch, sondern hat pikanterweise auch eine eigene Bierbrauerei. Hinzu kommt das die beiden auch noch von genanntem Vater verheiratet wurden..... und das es daher auch keinen Alkohol auf der Hochzeitszeremonie gab. Dafuer aber umso mehr auf der Afterparty in der hauseigenen Brauerei.



Ankunft im Country Club. Es ist ca. 20 Grad heisser als in NY.


Wir machen uns in Eile fertig und kommen natuerlich trotzdem zu spaet.


Ja, Ja, auch ich musste bei diesem Foto lachen und, ja, ich trage eine Krawatte.


Warten auf die Braut.


Huete sind in den "Suedstaaten schwer angesagt.


Die Frau im Hintergrund ist Danis Tante und wird demnaechst Schwiegermama.


Rechts, Danis Cousin und der zukuenftige Braeutigam. Noch koennte er sich einfach ueber die Mauer schwingen und wegrennen.


Da kommt die Braut mit ihrem Papa, der sie auch verheiraten wird, da er Priester ist.


Er koennte es immernoch schaffen. Einfach, hops, ueber die Mauer und weg ...


Zu spaet ...


Bei diesem Foto verstehe ich auch warum ich in den Staaten immer als besonders gross eingeschaetzt werde.


Mehr Fotos gibt's HIER!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

> At 2:24 PM, Don Mark said...

> Siehst ja aus wie n
> Investmentbanker, schick mit
> Krawatte, dem Erkennungszeichen
> der Illuminaten. Fleecejacke haste
> unter? ;-)

Ich find, er hat ein bißchen was von Hoss aus Bonanza. Besonders auf dem letzten Foto. Da wirkt er echt deplaziert.

Bei zwei Fotos mußte ich ziemlich lachen. Ja, auf beiden is Phil drauf.

Schickes Kleid hat Dani an.

Micha

Coques hat gesagt…

uff jeden is det foto der hammer.
siehst mal jut aus mit binder. hast gleich son wichtigen "ich mach dich fertig" blick drauf, coole sache..

Phil hat gesagt…

"Ich find, er hat ein bißchen was von Hoss aus Bonanza."

Der Mann aus NeuKueckendorf sacht mir ick seh aus wie Hoss aus Bonanza, ja?! ;-)
Dich will ick ja Mal mit Krawatte sehen. Hehe, schick mal ein Foto. Stell ich hier rein.

"hast gleich son wichtigen "ich mach dich fertig" blick drauf, coole sache.."

Ne, ne du den Blick hab ich nur, weil ich seit langer Zeit mal das Hemd in die Hose gesteckt habe. Und nach anderthalb Jahren Buergern mit Pommes schnuert mir das die Luft ab.

Anonym hat gesagt…

"Der Mann aus NeuKueckendorf sacht mir ick seh aus wie Hoss aus Bonanza, ja?! ;-)"

Neukünkendorf, nicht Kücken...

"Dich will ick ja Mal mit Krawatte sehen. Hehe, schick mal ein Foto. Stell ich hier rein."

Ich mußte nicht über die Krawatte lachen. Die stand dir doch gut. Eigentlich siehste auch eher aus wie ein Profi-Killer.
Und bei deinem Blick auf dem Foto, könnte man denken, dass keiner die Hochzeit überlebt hat.

Phil hat gesagt…

"Ich mußte nicht über die Krawatte lachen. Die stand dir doch gut. Eigentlich siehste auch eher aus wie ein Profi-Killer. Und bei deinem Blick auf dem Foto, könnte man denken, dass keiner die Hochzeit überlebt hat."

Ja ick schaue auf solch offiziellen Anlaessen immer ein wenig "angepisst" drein. Der Typ der auf dem ersten Foto in der Mitte steht, sagte mir auch immer wieder im Suff, ick sollte mit meinem einen Auge und zurueckgegeelten Haaren den boesen Deutschen im naechsten James Bond spielen. ;-)

Anonym hat gesagt…

also eigentlich siehste ja original aus wie agent smith.
Lord Decka

Phil hat gesagt…

Ja lustig Decka, Geheimratsecken und so wa?! Ha, ha ich lach mich tot...