Freitag, Juli 29, 2005

Fahrradtour - Bilder

Mit meinem neuen Fahrrad fahr ich ja jetzt immer zu Arbeit. Dann muss ich auch nicht mehr U-Bahn fahren, spar Geld und kann so auch den diversen Terrorattacken entgehen. Obwohl ich das Gefuehl habe Fahrradfahren ist in NY wesentlich gefaehrlicher als jeden Tag 2 Stunden in der Metro zu sitzen. Nix iPod hoeren oder vertraeumt durch die Gegend schauen. Das is hier voll das Schlachtfeld auf der Strasse. Und ein Teil meines Weges fuehrt auch noch durch Hell's Kitchen .. ui ui ui.



"Print"-Anzeige fuer den Mini-Cooper. War sehr verwirrt als ich das zum ersten Mal sah. naja, so wars wohl auch gedacht.









Zu den anderen Seiten:

1 / 2

2 Kommentare:

Coques hat gesagt…

Mehr davon!

Phil hat gesagt…

Hoellenkueche rau ick mich nicht rein. Biste verrueckt?
Ne kann ich mal machen. aber wird wohl dauern. Fahr ja bald in Urlaub.