Freitag, August 12, 2005

Colorado Bilder

Mann, Mann. Da bin ich im Urlaub und nun sitz ich dennoch stundenlang am Computer um die Fotos zu verkleinern und ins Web zu stellen. Hier also die ersten Fotos von unserer Colorado Reise. Mit einem fetten Trailblazer sind wir vom Flughafen Denver in 4 Stunden Richtung Aspen gefahren. Danis Cousine lebt in Carbondale. Einem kleinen Ort in der Naehe Aspens. Am ersten Tag machten wir nur einen kurzen Trip zu einem Wasserfall. Danach gings fuer 3 Tage in die Wildnis mit ziemlich schweren Rucksack und Dauerregen. Auf ca. 4000 Meter Hoehe gibt es in den Bergen eine Zeltplatz mit heissen Quellen. Wir brauchten ca. 8 Stunden fuer den Hinweg und mich hat dann beim Zeltaufbau die Hoehenkrankheit erwischt. So mussten wir in stroemenden Regen das Zelt wieder abbrechen und ca. 30 Minuten Richtung Tal wandern. Da gings mir dann auch besser. Trotz des schlechten Wetters aber ein beeindruckender Trip. Naechste Woche gehts in die Wueste von Utah. Dann auch mehr Bilder.





























3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Get your slack ass back to work!

Anonym hat gesagt…

it's beautiful!!!
have fun!

Phil hat gesagt…

@anonymos

who is this? the slave masters of the british empire or what? ;-)
can't run the company without the skilled german, right? yeah, yeah be back soon to get everything under control again ....

@kyoko

Thank's Kyoko. See you next week.

@don mark

Mein Koerper is schon lange fertig, Alter. Ick brauch doch meinen taeglilchen Internetfix.