Mittwoch, Oktober 05, 2005

NY-Trip und Skype

Trotz eures extremen Andrangs mich hier mal in NY zu besuchen ;-) , poste ich hier mal diesen Link von GMX. Deren Angebot ist aber wahrscheinlich eh nix wert. Auf die Flugpreise muss man ja nochmal so ca. 100$ Flughafengebuehr rechnen. Falls sich aber ueberraschenderweise jemand entschliessen will, mich im doch Herbst zu besuchen: Jetzt ist der beste Augenblick. Ich hab viel Zeit zum X-Box zocken, HBO glotzen und ins Kino gehen da ich fuer 3 Monate nich Arbeiten darf.

GMX Angebot: link

Ausserdem hab ich erst jetzt ueber Tommi "Skype" kennengelernt. Easy Software mit der man übers Web quatschen kann. Soll von allen Anbietern die beste Qualitaet haben. Einfach unter Skype.com auf "Download Skype" klickern und nach der installation nach "case_77" suchen. Dann koenn wa labern.

Keine Kommentare: