Dienstag, November 01, 2005

Halloween in Brooklyn

Am Freitag also die Halloweenparty im ach so hippen Williamsburgh verbracht. Selbstverständlich waren Dani und ich Stunden zu spät und der grösste Teil der anwesenden Gäaste war schon komplett betrunken. Die Auschreitungen des Abends kann man ja hier auf den Fotos sehen. Wer aber die wirklichen Ausmaße der Feier und die tiefen Abgründe von überdurchschnittlichem Alkoholkonsum sehen will, der kann sich den ganzen Rest der Fotos auf Mikey D's Fotoblog anschauen. Der Link ist im Menü rechts. Viel Spass.











2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wat, dit soll ne halloweenparty sein? disguise nein danke? na da nehmt euch mal n beispiel an uns germans http://marcues.fotopages.com
MARCÜS

Phil hat gesagt…

wat denn, wat denn? Ich hab neues Cappi auf und Dani ne Perrücke. Wat willste mehr?