Freitag, März 10, 2006

Berlin 2006 1/2

Wieder zurück in NY. Nach wiedermal holprigem Flug sicher gelandet. Heut sind bestimmt 20 Gard und die Leute joggen in kurzen Hosen im Central Park. Netter Kontrast zum kalten Berlin. War aber trotzdem sehr schön. Hat mich sehr gefreut öfter mal mit allen einen trinken zu gehen. Aber seid nicht traurig Kinder, wir kommen ja im August wieder zurück. Dann gehts wieder ab in Kingston und auf die Schneeballschlachten freu ich mich auch ... achso ... August .. geht ja nicht... naja.




Dani und ich in Berlins angesagtesten Szeneclub "Kignston" zum "Wild Wendsday".


Bier ...


Mark lacht mal zur Abwechslung


ui ui da hat sich einer aber als Kind nicht fleissigst die Zähne geputzt


Hier weiter trinken bei Schlabse und Ulli


hier mal mein Herr Vater


Das is nich mein Vater .. das bin ich.


immernoch am trinken...


und zu Gast bei meinem Vater war auch MDR's Starmoderatorin Franziska Rubin




Zu den anderen Seiten:

1 / 2



6 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Eh wat? Wo ist die Luzi?

Anonym hat gesagt…

Na supi. Von mir natürlich wieder nix dabei.
Warum steht eigentlich auf fast jedem Bild was alkoholisches?

Und seit wann hat Markus so kurze Haare?

Wann skypen wa ma?

Micha

Phil hat gesagt…

@micha

eh letztes Jahr war ja wohl auch wat von dir dabei.

Ja ick hab deinen SykpeContact irgendwie nich erhalten

Anonym hat gesagt…

Wer kennt Sie nicht die Franzi mit dem tollen Thema :

Was ist Zöliakie? Noch nicht gehört oder doch? Es ist eine seltene Krankheit und noch dazu eine unheilbare. Tritt sie im Erwachsenenalter auf, dann spricht man von Sprue. Es ist eine Dünndarmerkrankung, die durch Getreideeiweiß ausgelöst wird. Die Ursache für diese Unverträglichkeit liegt offenbar in einer Abwehrreaktion des Immunsystems. Oftmals dauert es Jahre, bis die Erkrankung erkannt wird. Hauptsache Gesund stellt Patienten vor, die eine wahre Ärzte-Odyssee hinter sich haben.
Aber auch Patienten mit Reizdarm oder Morbus Crohn werden oft allein gelassen.
Hauptsache Gesund gibt Tipps und Ratschläge man mit chronischen Darmerkrankungen den Alltag besser meistern kann.

Moderatorin Franziska Rubin hat auch diesmal einen Experten ins Studio eingeladen, dem die Zuschauer ihre Fragen stellen können.
Das „HAUPTSACHE GESUND“-Zuschauertelefon ist am Sendeabend ab 21 Uhr unter der Nummer 0180 2 / 30 03 01 geschaltet.


Fand ich super!


greetz Markes

Phil hat gesagt…

@schlabse

Arbeiteste jetzt auch für'n MDR oder wat? Praktikant bei Mama Langer? ;-)

Dani Tara hat gesagt…

WO IST DIE LUZI??? Kommt sie nicht nach NY ab und zu??