Dienstag, Mai 02, 2006

Frühling im Park, eh

So. Wetter schön. Sonne scheint. Waren im park. schön schön. Sonnenbrand auf den Geheimratsecken. na toll.



Junge Eltern, direkt aus der GAP Werbung entsprungen, bringen ihre schreienden Kinder in den Park.


Dani nebst Nichte Sophia


Dani im Park. Lesen und so.


Laaaaangweilig


Draussen scheint die Sonne ... da schau ich erstmal Fernsehen und mach geistreiche Gesichter. (Wie man an Schmetterlingen auf der Kaffeetasse und Blumen an der Wand sehen kann bin ich nicht derjenige der die Wohnung dekoriert.)




7 Kommentare:

Dani Tara hat gesagt…

First of all, Sophia is not my neice, she is my little sister...yes my sister. Honey, don't you know that?

And second, the park is BEAUTIFUL with the cherry blossoms. You really love it, but just don't want to show your boys your sensitive side, oder?

Anonym hat gesagt…

sensitive side?
Was meint sie damit Phil?
Verheimlichst du uns da was?

Micha

Anonym hat gesagt…

Har Har, ick denke du bist n Rocker, wahrscheinlich spielt deine Band auch nur noch Balladen
;-)

Anonym hat gesagt…

komm pippo lass es raus, we all know you love flowers and parks and frühling

denischen

Phil hat gesagt…

@dani

Right, right ... Sister ... well HALFsister to be exact.

and NO there is no sensitive side... I am like .. a real man and stuff ... shouldn't you know that?

@Micha

nix sensitiv. Wie oft denn noch. hast mich schonmal weinen sehen? Kann garnicht weinen. Geht nich mit einem Auge und so. Kommt nix raus.

@mark

Balladen nur für die Frauen ... für Dani mein ich.

@denischen

No denischen, Phil nix loves se park and se Blümchen ... phil loves Actionmovies, Heavy Metal and Pilsator im Sechserpack.

Anonym hat gesagt…

How comski philski took a photoski of that chickski over Danniski shoulder?

Phil hat gesagt…

Yo Fredski, You thinksi you speakski russki if you talkski like thatski?