Mittwoch, Juli 05, 2006

Bike Tour am Weekend

Dani und ich sind an diesem WE mal wieder mit dem Bike um Manhattan geradelt. Bei extrem heissem Wetter bildeten sich schnell peinliche Schweissflecken am Popo und so haben wir uns bei einer kostenlosen Kajakfahrt im Hudson abkühlen können. Leider sassen wir im Kajak auch eher im Nassen, da die Boote schon halbvoll gelaufen waren. Mit nassen Klamotten haben wir uns danach schick und schweisstriefend in eine feine Bar am Wasser gesetzt und uns vollaufen lassen. Wiederlich.



hier ick in meinem obercoolem Bikeroutfit.


Dani mit ihrer neuen "wanna-be-celebrity" Sonnenbrille.


Im Maschienenraum der "Frying Pan". Einem gesunkenem Schiff, welches wieder gehoben wurde und nun verrostet als Bar und Club fungiert.


Cpt.Mairowitz


Jenuch Fotos jetzte!


Im Hintergrund New Jersey


Geht doch nix über ein kühles Bierchen wenn man dehydriert vom Fahrrad fahren kommt.

5 Kommentare:

citykind hat gesagt…

Hey schoene Fotos! Finde das mit Dani im Schiff, wo das Licht durchbricht obergeil!

Gruessle,
C

Anonym hat gesagt…

Im Schiff sieht Daniella voll Lara Croft mäßig aus...

der Micha

Phil hat gesagt…

@carina

allet "gephotoshopt" ;-)

@Micha

Lara Croft? Du Nerd! Aber stimmt, muss Dani noch'n paar ordentliche Knarren besorgen und das Halloween Kostüm ist fertig. Und ich geh als Phil Plissken. Allet Bestens.

@Mark

Da haste mich ertappt. Eigentlich bin ich noch nichmal in NY sondern häng die ganze Zeit innem Bungalow in Erkner ab und verbringe die meisste Zeit damit gefakte NY-Bilder zu machen und die auf meinen Blog zu laden.

Kommst nachher ins Rapsu?

Anonym hat gesagt…

so, so Herr Plisken, Schiff, Fotoladen - ich vertseh hier nur Bahnhof!

Aber ein paar Muskeln müssen sie sich schon noch zulegen, um an der Seite von Frau Croft als Rambo durchzugehen!

:)

Phil hat gesagt…

Wie jetzte? Noch mehr Muskeln?