Sonntag, Oktober 01, 2006

Colorado 2006

Zum dritten Mal fahren Dani und ich nach Colorado. Danis Cousin heiratet ihren Freund Charly und so mussten wir diesmal, neben unserem Campingkram, auch feineren Zwirn mitnehmen. Ja, Ja, selbst Ich habe mir nun auch einen feschen Anzug zugelegt. Bis auf die 3 Hochzeitstage hatten wir strahlenden Sonnenschein. Schön kontrastreich viel dann genau in den 3 Tagen ordentlich viel Schnee. Die folgenden Tage wandern Dani und ich viel durch Colorados Wilderniss und versuchten gar in die Schlucht des "Black Canyons" zu klettern, mussten aber nach ca 90% des Weges aufgeben weil die Sonne langsam unterging, und wir keinen Bock hatten bei Dunkelheit im "BLACK" Canyon zu hocken.

In den nächsten Tagen packe ich alle Fotos auf meinen FLICK Account. Das kann aber ne Weile dauern, da es so um die 400 Bilder sind.



Dani und ich in Aspen am Tag der Hochzeit. Mir wird immernoch kalt wenn ich Dani im schulterfreien Kleid bei diversen Minusgraden sehe.


In der Mitte: Danis frisch verheiratete Cousine Ally


3 Tage Schnee im September warn auch mal was.


Schiessübungen an Strassenschildern.


verpennt am Morgen mit meiner "Britpopper" Frisur


Allein mit Selbstauslöser auf "Mushroom Rock". Im Hintergrund ist Mount Sopris und die Stadt Carbondale in der wir bei Danis Cousine wohnen.


See bei "Black Canyon"


Dani


Dani in der Schlucht vom "Black Canyon". Im Hintergrund sieht man wie weit wir es noch bis ins Tal haben.


Frühstuck am Abgrund (ja ich trage hier Socken mit Sandalen)


Abendbrot


Zelten mit Panorama


Charly, Ally, Dani, Phil


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Phil- der edle Zwirn steht Dir !
Bei den Bildern fällt mir ein,dass ich doch lieber in Colorado als in Hameln studieren würde ! .-) Greetz Markes

Coques hat gesagt…

ALTER! SOCKEN MIT SANDALEN!
ne, entweder oder mein Freund,
da kann die Situation noch so
Not sein...

Ansonsten nice Scape, nice Pics,
guck ich mir auch mal an die
Area da...

Anonym hat gesagt…

Wie immer schöne Bilder. Aber trägst du auf dem einen Bild beim Zelten Socken in deinen Sandalen??? Sieht fast ein bißchen so aus. Ich hoffe das ist nur Dreck.

Gruß TOM

Phil hat gesagt…

ui ui ui das Sockenfoto sorgt ja echt für nen Aufstand. Passt mal auf: Da ist es nachts sehr kalt und dann zieht man sich halt Socken an, bevor man in den Schlafsack kriecht und denn morgens steht man auf und hat entweder Sandalen oder fette Trekkingschuhe mit 2 Meter Schnürsenkel zur Auswahl. Und da es morgens immernoch bischen frisch ist, man aber auch schnell fruehstuecken will geht man halt mit den Socken in die Sandalen. Is doch eh nur Dani da und die hat auch Socken in Sandalen also macht ma halblang, eh ...