Montag, Februar 12, 2007

Florida pics

Vor 2 Wochen waren Dani und ich zum Geburtstag von Danis Oma eingeladen. Sind also fuer ein Wochenende schnell nach Florida gejetten. Von Tornados, welche wohl im noerdlichen Teil Floridas ziemlichen Schaden angerichtet haben, wurden wir zwar verschohnt, der Ruckflug war aber auch alles andere als lustig. Extreme Turbulenzen und beim Landen drei mal aufgesetzt. Hab echt die Schnauze voll vom fliegen. Naechstemal lauf ich nach Deutschland.

Ein paar wenige Fotos von Danis kleinen Halbgeschwistern gibts auf meinem Flickr. FLICKr Account.

Auf der rechten Seite hab ich uebriegens so ein kleines Chatprogramm integriert. Wer mal mit mir chatten will kann das gerne testen. Nicht 100% sicher ob das alles klappt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieso hat man eigentlich das Gefühl, dass du nur Urlaub machst?

der Micha

Anonym hat gesagt…

Das Gefühl werde ich auch nicht los... ;-)

Phil hat gesagt…

eh immer easy mit euren Gefuehlen ja?! Wenn ihr den 80ten Geburtstag von Danis Oma als "Urlaub" bezeichnet, kann ich euch auch nich helfen. ;-)