Dienstag, Februar 27, 2007

na wen ham wa denn hier?




Ueberraschend gesellt sich General Spo zu uns in die East Village und passt dabei mit seinen 2.80m kaum in unsere Bude rein.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ich seh ja fertig aus. Hat wohl Phillip wieder im ungünstigen Moment abgedrückt.
Liebe Grüße

S

Dani Tara hat gesagt…

Thanks for coming to check out our cute and cozy home, Spo.

You are welcome back anytime.

Anonym hat gesagt…

ey spo was machst du denn in ny?

Phil hat gesagt…

ja wat der Spo nun eigentlich in NY "gemacht" hat war mir dann letztendlich auch nich richtig klar.

Anonym hat gesagt…

...Inspiration Phillip, Inspiration.

S

Anonym hat gesagt…

soon quatsch.."inspiration"...welche frau heißt den so?

Phil hat gesagt…

du in Amerika kann mein sein Kind auch "Sonnenstuhl" nennen wenn man Bock hat ...

Anonym hat gesagt…

..eijeijei, da ist dir wohl was rausgerutscht wa. Wann iss es denn soweit?

S

Anonym hat gesagt…

Phil wird Vater?! Das ist ja cool. Aber über den Namen würde ich noch mal nach denken.
Gruß Tom

Phil hat gesagt…

Wat? wat? na nu aber mal langsam Kinder ja. Ich werd Vater? soso? wer is denn die Mutter?

Anonym hat gesagt…

Diese Frage solltest gerade Du nicht stellen!hehe..