Mittwoch, Februar 14, 2007

SIP wiedermal im Kennys

Puenktlich zum Wintereinbruch in Manhattan haben wir wiedermal einen Gig im beruehmten Kennys Castaways. Dienstags um 22:00 Uhr und bei stroemenden Eisregen hielt sich der Publikumsandrang eher in Grenzen. Dementsprechend gelangweilt sehe ich auf den Fotos auf. Selbst unser Drummer hatte keinen Bock. Alle pics gibts auf meinem FLICKR account.



Unser Saenger Neil hat sich also einen neuen Hut gekauft. Soso. Fehlt ja nur noch die Peitsche.



Neils Freundin Ruah betaetigt sich als Backgroundsaengerin in 2 songs.


man achte hier mal bitte auf die verzwickten Accorde die ich hier einfach so mal vom Leder ziehe ...



der witzigste shot. Neil und Bruno schauen mich verwundert an, weil ich den Song einfach so beende ohne das mal vorher anzukuendigen. Kein Bock eh.

1 Kommentar:

Phil hat gesagt…

That hat would be alright if you wouldn't "pimp up" your outfit with an open miami-vice button down and the gold chain ;-)