Dienstag, August 07, 2007

Phil simpsonized


Auf www.simpsonizeme.com kann man sein Bild hochladen und in nen Simpsoncharacter umwandeln lassen. Vielen dank an den Marco fuer den link. lustig lustig. Ich weiss, ich weiss die Haare sind ein bischen zu dicht fuer meinen Simposon Charakter.



nachdem auch ich denk link rumgeschickt habe gabs paar lustig Bilder die ich unbedingt hochladen musste. Hier ganz klar der Mark. Grandios. Gewisse Aehnlichkeit mit Smithers laesst sich nich abstreiten.



dann haben wir hier den Marco. auch nich schlecht. vorallem mit korrektem Ohrring.



und hier der Sash aber warum is der so dunkel? Kommste gerade von 5 Wochen Malle-Urlaub oder wie?

Lad hier gerne noch mehr Bilder hoch falls mir welche zugeschickt werden. Schlabse? Kostik? Micha? ...





und hier der Kostik und Denise




und wen haben wir hier? Den Micha. Also ich denke das sieht man schon. Besonders an den Haaren und obligatorischem Rollkragenpulli. Haettest dir noch ne Kippe ranmachen sollen. Ach ne hast ja "aufgehoert".


9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

des ist ja derbes zeug, das check ich gleich mal aus hehe.

Spo

Anonym hat gesagt…

btw. Phippo ich hab gestern den deutschen Pilot von Battlestar Galaktika gesehen und du hast recht. Des ist sehr nice. Vor allem wenn man auch noch die alten Folgen kennt, ich bin ein Fan.

Anonym hat gesagt…

ganz große kunst das ganze – ick bin begeistert.

nischen

Anonym hat gesagt…

Die ganze Welt versucht im Moment sich zu simpsonizen ! Kein rankommen :-( .
Greetz Schlabse

Phil hat gesagt…

@Spo

ja schick mel her wenn du's fertig hast ;-)

BSG is derbes Zeug. Leider sieht man aus wie der letzte Nerd wenn man sich fuer die Serie begeistert, aber is einfach mal eine der besten Serien ueberhaupt. Erste Satffel is der Hammer. Danach flachts bischen ab. Naechstes Jahr gibts die vierte und vieleicht auch letzte Staffel.

@Nischen

ja wa!?

@schlabse

ja is wohl manchmal ueberladen die site. Musse spaeter mal probieren.

Anonym hat gesagt…

Haste meins bekommen?

der Micha

Coques hat gesagt…

we want more stupid simpson images...
(manipulate 4tw)

Phil hat gesagt…

@Micha

jo is online. sehr cool eh.

@Koks

will post more if I get more. what about Dr.Spo?

Anonym hat gesagt…

iam on it.

Dr. rer. nat. Spomante