Freitag, August 31, 2007

Zurueck aus Colorado

Wie jedes Jahr fahren Dani und ich zum campen in die Wildnis von Colorado. Dieses Jahr haben wir es eher ruhiger angegangen. Keine grossen Trips in Wuesten oder Canyons. Wir zelten ab und zu an einem entlegendem See in den Bergen, fahren mit Scootern durchs noble Aspen und machen einen sogenannten "Float-trip" auf dem Coloradoriver. Das heisst das man faul auf einem Schlauchboot liegt, in der Sonne braet, dabei ca. 10 Bier trinkt und dann am Abend Schwierigkeiten hat die Anlegestelle zu finden und dann auch noch im Gewitter das Zelt aufzubauen. Hier eine erste kurze Auswahl der Fotos. Wird ne Weile dauern bis ich alle fertig habe und auf meinen Flickraccount packe.











7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie immer sehr, sehr süß! Ich komme mir schon langsam wie der Beobachter im "Second Life" vor der, das Päärchen Dani & Phil in der Weltgeschichte rumschickt bzw. bei deren Abenteurn rund um den Globus beiwohnt...;)

Liebe Grüße ihr Zwei aus B an der S in D
Bussi M2

Anonym hat gesagt…

Ihr macht ja ziemlich häufig Urlaub. Fotos sehen sehr entspannt aus. Würde ich ja auch gern ma hin.

Wir waren im July/August für 3 Wochen in Dänemark/Norwegen. Schon mal die Fotos gecheckt?

der Micha

Anonym hat gesagt…

Auch soooo

Was machts du heir?

Phil hat gesagt…

@M2

hehe gruesse zurueck. den Bussi richte ich mal lieber nur Dani aus.

@Micha

haeufig??? Letzte mal war Dezember 2006 in Costa Rica. Berlin kannste ja nun wohl nich als Urlaub zaehlen. Stressiger als jeder job. Deine Norwegen pics haben wir gechekt. Sehr Krass Alter. Ihr wart ja ueberall in Norwegen.

@anonym

Wer is wo?

Anonym hat gesagt…

Wat? Berlin war ja wohl ein supa Urlaub für euch.
Ich mach nächste Woche auch Urlaub hier. Ziehe um in die Marchlewskistr. 29. Ganz in der Nähe von unserer alten WG.
Das lockere Leben ist nun vorbei, ziehe mit Franna zusammen.

der Micha

Phil hat gesagt…

@micha

Marchlewskistr. 29? Das is ja wohl mal direkt hinter unserer alten WG. Wie du ziehst mit deiner Freundin zusammen? Dann brauchste wenigstens nach 2 Jahren nich mehr versuchen dein Wohnzimmer einzurichten wa? Aber deine alte Bude war doch super. Die wuerd ick nehmen.

Anonym hat gesagt…

Kannste haben. Ab 01.10. beziehbar.