Mittwoch, Februar 06, 2008

bitte was?

Da surfe ich gerade sinnfrei im Netz und suche nach Konzerten in NYC fuer die naechsten Wochen und dann finde ich DAS???

Tokio Hotel in New York? Ich muss mir hier schon genug Witze darueber anhoeren das David Hasselhoff in Deutschland fuer seine "Musikkarriere" bekannt ist. Das ist einem hier unangenehmer als der Ueberfall auf Polen im Jahre 1939. Wenn sowas wie Tokio Hotel wirklich durch CD Verkauefe in die deutschen Charts gebracht wird ist das schon schlimm genug. DAS muss man nun wirklich nich auch noch exportieren.

Die Titanic hatte vor einigen Jahre mal das treffenste Statement zu Tokio Hotel auf ihr Cover gebracht:





Nachtrag: Nun berichtet gar eine meiner Lieblingsseiten im Netz von diesem Tiefpunkt deutscher Musikgeschichte.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mensch phil,
schon mal was vom tokio-hotel prinzip gehört,
dann schau mal unter you tube nach...
über so eine kinderkacke muss man doch nicht noch in seinem blog berichten oder?

Anonym hat gesagt…

Diese Plage betrifft leider schon lange nicht mehr nur Deutschland. Bei einem Kurztrip nach Moskau im letzten Sommer musste ich feststellen, dass auch Moskauer Teenies begeisterte Anhänger von Tokio-Hotel sind... In der Stadt Plakate und in öffentlichen Verkehrsmitteln die Klingeltöne...brrr

Unternimm was Phil!!

Matze

Phil hat gesagt…

@anonym

paperlapapp tokio-hotel-prinzip. Nich die "hater" kaufen die platten sondern die ... naja.. die Kaeufer halt. Und das is einfach mal traurig.
;-)

@matze

ach du Schreck. Moskau und NY? vieleicht sehen wir das alles flasch und Tokio Hotel vereint hier Welten.

Coques hat gesagt…

Warum wird Tokio Hotel eigentlich so verabscheut? Weil man die Jungs nicht mag? Oder die Vermarktung?
Oder etwas die Musik?
Aber wer kennt die Musik, bzw. hört diese?

Phil hat gesagt…

@Koks

aber man muss doch nur auf das Titanic-Cover schauen und all deine Fragen sind beantwortet.