Mittwoch, Februar 27, 2008

die Rache des Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel is der Moderator einer ... moderaten Late-Night-Show an der Westkueste der USA. Seine Freundin, Sarah Silverman, welche eine recht lustige Comedyshow hat, hat ihm vor einigen Tagen ein Video mit ihr und Matt Damon geschickt. In diesem Video verkuendet sie das sie des oefteren .. naja ich will hier nicht die genaue Uebersetzung wiedergeben .. Sex mit Matt Damon hat. Jimmy Kimmel hat daraufhin auch ein Video anfertigt, in dem er ihr mit Hilfe diverser prominenter Gesichter antwortet.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh my god,

how beautiful is true love...,

that's so funny...

Anonym hat gesagt…

coooool, den typen habe ich in nyc auch gesehen, der hat sich immer bei jay leno in der sednung selbstironisch auf die schippe genommen, dass er nur die gäste bekommt, die nicht zu letterman, leno und brian gehen, bzw. schon da waren ;) – und was.... sarah ist seine freundin, das wußte ich ja echt noch nicht – aber die habe ich damals auch des ofteren mit vince gesehen, die macht doch richtig zynisch/sarkastisches zeug, son ne kleine weibliche harald schmidt ;) die mag ich! aber zu so ner "sinnlos-spontanen-just for fun" sache könntest hier keine deutschne schauspieler bewegen...übrigens phil, brad pitt....der macht jetzt hier in germany werbespots für alice ;)

Anonym hat gesagt…

wenn nur das ganze gepiepe nicht wäre^^

spo

Coques hat gesagt…

In der Tat recht hunmorvoll.