Mittwoch, Mai 21, 2008

Es ist soweit

Habe eine Karte fuer die heutige Mitternachtspremiere im New Yorker Ziegfields. Wer haette gedacht das ich nochmal nen neuen Indyfilm im Kino sehen werde.

*Update* ... mann mann ... mein Kumpel Erik ruft mich um 22:30 Uhr an und sagt das ne Schlange um den ganzen Block geht und der Saal schon halb voll ist. Da war ich aber gerade in der East Village und habe mit Sascha und Mark meind viertes Bierchen getrunken ... bla bla bla .. letzdendlich hab ich es nicht zum Film geschafft. Traurig. Aber naechste Woche werd ichs nochmal probieren. Erik meinte der Film waer der Hammer aber Erik ist auch ein Indy-Nerd.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und? Und? Und? Wie war's?
Wahrscheinlich erwartet man zu viel von dem Streifen, oder?

Phil hat gesagt…

mann mann micha. Details stehen ja im Post

Unknown hat gesagt…

ick hab schon jesehen

Phil hat gesagt…

und und?

Unknown hat gesagt…

gemischte gefühle - abgesehen davon sieht der kristalschädel aus wie schlechtes plexiglas mit alufolie drin. harrison is aber janz groß! haste jetzte schon jesehen, ick will ja nüscht verraten

Coques hat gesagt…

Hier bei maskworld sind alle total skeptisch und sowieso finden die IJ garnich so toll und so. Sind eh allet Flaschen hier, watt soll man erwarten.

Film soll nich so dolle sein, aber Indy is drinne, also wirdter deftig!

Phil hat gesagt…

habs noch immer nich gesehen. Die Woche werd ichs mal klar machen.

Anonym hat gesagt…

Ick auch nich...