Freitag, Juli 25, 2008

floating in the rain

Als mich mein Kollege und guter Kumpel Erik fragte ob ich Bock haetten mit ein paar Freunden und 2 Kaesten Bier, im Gummischlauch auf einem Fluss entlangzutreiben will war die Antwort relativ leicht. In New York was es die letzten Wochen unertraeglich heiss aber die erhoffte Abkuehlung kam etwas frueh mit absolut extremen tropischen Regen zu Beginn des Trips. Glueklicherweise schien dann aber schnell die Sonne und wir hatten eine gute Zeit. Meine Fotos auf meinem Flickr Konto.









2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

omg! an sowas sind wir in Kanada vorbei gekommen und haben uns noch gewundert!

Anonym hat gesagt…

Dieses Accessoire koennte dafuer durchaus interessant sein: http://www.trnd.com/toptrnds/item/1219233074/ein-schwimmreifen-fuer-getraenke/