Dienstag, Februar 24, 2009

Dani auf'm Catwalk

Letzte Woche half Dani einer schmuckdesignenden Freundin aus und lief fuer ca. 12 Sekunden, mit weiteren attraktiven Damen, in einer Gallerie in der Lower East Side an der Wand lang. Bin ich echt der Einizge der keine Ahnung hatte das eine Fashion Show maximal 20 Minuten ist? Ich dachte das geht ueber Stunden. Dani hatte also nur einen Auftritt und ich hatte eine Kamera parat aber dachte, ich mach halt ein Foto wenn sie das naechste mal kommt. Kam sie aber nicht. Gluecklicherweise gibts ein paar Fotos von jemanden der etwas schlauer war als ich. Soll es ja so einige geben. So ich geh jetzt Zoolander schauen.




1 Kommentar:

Coques hat gesagt…

Nuja, der Honk hier macht auch keine Fotos im entscheidenden Moment...

http://farm4.static.flickr.com/3376/3203789868_e3cfeb00ab_o.gif