Donnerstag, Juni 30, 2005

Nantucket 2005 2/3




Irgendwie gab es anscheinend einen Wettbewerb, wer die groesste Brille hat.


Frad hat sich diese Sonnenbrille in Nantucket gekauft. Wahrscheinlich mit der Erwartung damit cool auszusehen. Was fuer eine Fehlinvestition.


Offensichtlich zuviel Sonne auf den Geheimratsecken abbekommen. Dafuer aber lecker essen.


Freds Freundin Kyoko ist nicht so der Outdoor-freak. Springt dann aber trotzdem.


Typisches Nantucket-haus.


Hier stehen wir in der Schlange um den ersten und einzigen Film anzuschauen, den wir auf dem Festival sehen werden.


Kurze Rast auf der Fahradtour


Fred macht krasse "Stunts" ....


Gangsta!


Auf die "Maedchen" musste natuerlich immer gewartet werden. Mann, Mann.


Nantucket ist bekannt fuer diese handgeflochtenen Koerbe. Man achte bitte mal auf den Preis. Kann man kaufen und dann schoen Bananen reinlegen oder so ...


Ja ich war selbst ueberrascht wie laecherlich das aussieht. Ich dachte ich waere ein cooler "Surfer-Dude".


Krasse Wellen gab es nicht aber fuer den Anfang reichts. Das Ganze war eigentlich einfacher als gedacht. Also zumindest fuer ca. 5 Sekunden auf dem Brett stehen um dann sehr ungrazioes ins Wasser zu knallen. Ich liege da ganz links auf dem Brett und quatsch mit dem coolen Surflehrer. Fred sitzt ganz rechts und weint wahrscheinlich weil ich so gut bin.


Hier "surft" Fred. Interessante Technik.




Zu den anderen Seiten: 1 / 2 / 3