Donnerstag, Juni 30, 2005

Natucket 2005 3/3




Wiedermal hatten wir abends zu viel Zeit und zuviel Alkohol.


Freds Kamera macht manchmal seltsame Effekte.


Am ersten Abend nervte ich alle mit dem Versuch, die Leute zum Pokern zu ueberreden. Um Geld versteht sich.


Paul ist auf dem Sofa eingeschlafen und so kamen wir selbstverstaendlich unter Alkoholeinfluss auf die Idee das auszunutzen, indem wir ihm eine Erbeere ins Gesicht legen. Die viel dann irgendwann runter und am naechsten Morgan war ein grosser Fleck auf dem ansonsten recht sauberen Sofa.


Die Abschlussparty war im Flughafen von Nantucket. Klingt interessant, war aber langweilig. Hier Bibi (Pauls Frau), Sharon, Nuri und Paul.


Das einzige Foto auf dem Fred nicht dumm rumgrinst.


Der Hoehepunkt dieses Abends war, das Dani hinter verschiedenen Leuten stand und ihre Haare ueber deren Kopf legte. Das sah dann so aus als hatten die ganz lange Haare .. ha ha !


Fruehstuck am letzten Morgen.


Alle helfen fleissig beim aufraeumen....


Auf dem Rueckweg, gabs keine "High-Speed-Ferry" sondern nur so einen normalen, lahmen Kahn. "Choppy Sea Conditions" bedeutet das es auf See ganz schoen schaukeln kann. Da ich extrem schnell Seekrank werde, hat mich das besonders erfreut.


Das letzte Gruppenfoto.


Noch war kein grosser Wellengang


Dann wurde es aber schlimmer. Meine Technik der Seekrankheit zu entkommen ist, mich in eine ruhige Ecke zu setzten, auf den Horizont zu schauen, mit keinem zu sprechen und versuchen mich zu entspannen. Das klappt ganz gut. Trotzdem kommen natuerlich immer wieder Leute angelatscht um mich grinsend zu fragen wie es mir geht oder diverse "Kotzgeraeusche" zu fabrizieren. Ich lach mich tot.


Hier gehts mir offensichtlich schon wieder besser.


Ja, ja sehr patriotisch.



Zu den anderen Seiten: 1 / 2 / 3