Freitag, Juni 24, 2005

Erster Auftritt im "DTUT"

Letzte Woche war ja meine liebe Mama zu Besuch im grossen NY. Zufaelligerweise haben Nate (der Saenger "meiner" Band) und ich einen kleinen, spontanen Probegig in einem Caffee in der Upper East Side gemacht. Im "DTUT" (sprich: Ditiejuhtie. was fuer ein bescheuerter Name aber es steht wohl fuer "Downtown-Uptown") ist jeden Mittwoch "Open Stage" und jeder der kann, darf spielen .... oder eher jeder der will kann da spielen. Ich will ja jetzt nicht arrogant klingen, aber ich geh da gerne Mittwochs hin um mich mit ein paar Bier ueber die zahlreichen Moechtegern-Kurt Cobains-Tracy-Chapmans lustig zu machen.
Nein, Nein .. der Wille allein zaehlt ja. Naja ....









Demnaechst auch Fotos aus Nantucket.

4 Kommentare:

Coques hat gesagt…

Haste wenigstens ein bissken deutsches Liedgut zum Besten gegeben? Haben die eigentlich dann auch geklatscht?

Phil hat gesagt…

@Mark
zwei halbe hat ick vorher. Deshalb schau ich auf allen Fotos auch nach unten. Mir is schlecht.

@Koks

deutsches Liedgut? was'n das? "Looking for freedom" wuerden die hier wahrscheinlich als deutsches Liedgut werten.

Geklatscht haben alle bis auf das Maedchen links im letzten Bild. Die is eingeschlafen.

Anonym hat gesagt…

Eingeschlafen? Wat habta denn jespielt?

Micha

Phil hat gesagt…

"Eingeschlafen? Wat habta denn jespielt?"

Nur eigenes Zeug, versteht sich. machen bald ne Seite und wollen ein paar songs aufnehmen. Gibts dann online.