Donnerstag, Januar 05, 2006

Mark in NY - 2/3

Mark ist seit ein paar Tagen in NY. Hier die ersten .... "Ergüsse".




erstmal: Bagel im Central Park. Leider habe ich seit einer Woche eine Mandelentzündung und muss eigentlich Antibiotika nehmen. Dann könnte ich aber kein Bier trinken. Darum nehm ich kein Antibiotika....


Marks Kumpel Jens ist auch in NY und daher zeig ich ihm erstmal die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.... meine xBox


Mark und Jens inner Ubahn


Fred und ich inner Bar


Mark und Jens. Die deutschen Botschafter für Spass, Party und Stimmung. Schaut euch diese lachenden Gesichter an.


Hier treffen wir zufällig den amerikanischen Superstar "Hank sowieso". Natürlich bin ich nur der Einzige der ihn vom Gesicht her kennt, und muss mir allerlei dumme Sprüche wegen meinem nutzlosen Wissen anhören.


Hier ist mark im MET.


U-Bahn fahren


mark bekochen


und hier der Tiefstpunkt: mark und Jens zwingen mich, entgegen meiner heftigsten Wiedersprüche ins "Coyote Ugly". Wer vieleicht den grottenschlechten Film kenn, weiss
ja wie's da abgeht: übergewichtige, biertrinkende Proleten gröhlen leichtbekleideten Barkeeperinnen zu, die ab und zu auf der Bar die Hüften schwingen. Als weiblicher Gast erhält man freie Getränke wenn man auch auf der Bar tanzt. Leider konnten wir Mark dennoch nicht überreden mal schnell auf die Bar zu klettern und uns Freibier zu "ertanzen".







Zu den anderen Seiten:

1 / 2 / 3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na man sieht, der ganz große spaß is makki ins gesicht geschrieben :)
und war jens schon in den ganz bösen vierteln von new york ... und wo ist walter?

greetz aus der hauptstadt

*ps: auch ne xbox haben wollen

Phil hat gesagt…

Woher kennst du denn die ganze Sippe? Jens haben wir um 3 Uhr morgens nach East Harlem zum Milch holen geschickt.
Is bis jetzt nich zurück.