Donnerstag, Januar 05, 2006

Mark in New York - 1/3

So nu isser wieder weg der Mark und hier die letzten Fotos. Weil es so viele wurden, hab ich sie wieder verlinkt. Unten ist gehts zu den anderen Seiten.




Lecker Eis essen ...


Was für eine Überraschung. "Sex in the City" wurde in dieser Diele gedreht. Ich bin schockiert.


Die Überraschungen nehmen kein Ende. Zwei Strassen weiter gibt es ein Lokal mit Danis Namen. Ja wo gibt's den sooo was?!


Die Überraschungen nehmen kein Ende.


Am letzen Abend geht's zu "Totonnos" zum lecker Pizza essen und Bierchen trinken. Ich nehme seit 3 Tagen mein Antibiotika und hätte auf Onkel Doktor hören sollen.


Kein Problem


Mark zieht nach ...


.. und will natürlich noch einen.


Und jetzt kann ich endlich ...


und hätt's nich machen sollen.

Selbstverständlich sind diese Fotos nur ein Gag und wir haben den "Pitcher" geteilt (bevor hier einer vorschnell die "Anonymen Alkoholiker" anruft) allerdings war ich ca. 1 Stunde später wirklich kaputt wie ich auf dem Foto aussehe. Mit extremsten Kopfschmerzen und Übelkeit. Akohol und Antibiotika verträgt sich nett. Weiss man doch...




Zu den anderen Seiten:

1 / 2 / 3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nee nee nee, typisch der Langer.
Erst gar kein Antibiotika, um saufen zu können und dann Antibiotika nehmen und trotzdem saufen.

Ick nehm bei sowat jetzt immer (ja, hab's öffter) Tonsilgon (pflanzliche Basis), das hilft und man kann trotzdem saufen.

Der Micha