Donnerstag, Januar 27, 2005

Blizzard

Letztes Wochenende war ja Blizzard hier in NY. Wie vorhergesagt begann es Samstag Punkt zwoelf zu schneien und hoerte dann bis Sonntag Abend einfach nicht mehr auf. Dummerweise musste Dani und ich auf jeweils verschiedenen Partys arbeiten. Ich, selbstverstaendlich nur auf der Westside in Manhatten, Dani allerdings in New Jersey. Dani kam natuerlich nie auf ihrer party an. Zunaechst brauchte sie ca 3 Stunden zu ihrem Buero auf Long Island anstatt der eublichen 50 min. Dann gings mit einem Van nach Jersey aber auch nur um dann nochmal 2 Stunden im Stau zu sitzen und dann von der lieben Polizei zurueckgeschickt zu werden, da in Jersey der Notstand ausgerufen wurde und damit alle Highways gesperrt. Alles in allem also ein lustiger Abend fuer die Dani. Dummerweise gab es keinen Notstand in Manhatten und ich kam punklich bei meiner Party an und arbeitet wie immer fur 5 Stunden als der "Photo-Favor-Guy".

Am naechsten Tag waren wir im Central park spazieren und da war auch noch alles weiss und schoen. Jetzt Ist der Schnee matschig, dreckig und ueberall vollpepisst. in NYwerden die Muellsaecke einfach auf den Buergersteig geworfen. Diese Saecke wurden dann halt eingeschneit und liegen immernoch unter einen halben Meter Schnee. Neue Saecke stapel sich bereits darauf. Alles in allem also ein recht deprimierender Anblick.



Auch Danis Auto war komplett eingeschneit


Blick aus unserem Fenster


Central park war total voll mit
nervenden, schlittenfahrenden Kinder.


Blick aus Fenster 2.


Muetzenmann !





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was is das für ein Job? "Photo-Favor-Guy"? Machst du da Fotos von de Gästen oder wat? Auf na Party?

Gruß Tomson

ps: schreib mal fleißig weiter. mach immer wieder laune zu lesen was du alles so erlebst.

Phil hat gesagt…

Yo ich mach da Fotos von kleinen Kindern. Kling bissel komisch, ich weiss, aber irgendwie muss man ja sein Geld verdienen.

Wie hast du denn den Blog "entdeckt"?

Anonym hat gesagt…

Flo (Zuckschw.) hat mir die URL gegeben. Bei mir handelt es sich um deinen guten alten Ex-Kommulitonen Tom. Weißt schon, ne.

Gruß Tomson