Donnerstag, Januar 27, 2005

Oscar's.

So nu sind sie vorbei die Oscars. Hab sie eh nich gesehen. Hab ja in Berlin geschlafen. Trotz der riesigen Beteiligung an meiner Umfrage, hab ich es geschafft die Ergebnisse "auszuwerten".

Kostik: 4
mark: 0
Micha: 0
Spo: 3
Tom: 0
Philipp 4

Ich haett natuerlich auch auf Jamie Foxx tippen koennen. War ja selbstverstaendlich das er den gewinnt. Aber ich wollt ja nicht langweilig sein. Hab also eigentlich haushoch gewonnen, will ich damit sagen. Wie auch immer.


"
Bald sind ja die Oskars und daher rufe ich hiermit auf eure Vermutungen fuer den Gewinner zu posten.

Meine Favoriten waren:

ACTOR IN A LEADING ROLE: Leonardo DiCaprio
ACTOR IN A SUPPORTING ROLE: Jamie Foxx
ACTRESS IN A LEADING ROLE: Hilary Swank
ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE: Cate Blanchett
BEST ANIMATED FEATURE: the Incredibles
DIRECTING: Million Dollar Baby
BEST PICTURE: The Aviator
"

6 Kommentare:

Coques hat gesagt…

ACTOR IN A LEADING ROLE: Jamie Foxx
ACTOR IN A SUPPORTING ROLE: Alan Alda
ACTRESS IN A LEADING ROLE: Hilary Swank
ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE: Virginia Madsen
BEST ANIMATED FEATURE: the Incredibles
DIRECTING: MILLION DOLLAR BABY
BEST PICTURE: RAY

Anonym hat gesagt…

ACTOR IN A LEADING ROLE: Shrek - SHREK
ACTOR IN A SUPPORTING ROLE: Leonardo DiCaprio - AVIATOR
ACTRESS IN A LEADING ROLE: Kate Winslet - ETERNAL...
ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE: Leonardo DiCaprio - AVIATOR
BEST ANIMATED FEATURE: AVIATOR
DIRECTING: AVIATOR
BEST PICTURE: AVIATOR

Hahaha, jaja, ich weiß, is nicht witzig. Aber wie soll man Freitags, kurz vor Feierabend noch witzig sein.
Hab bisher nur Aviator, eternal... und Shrek gesehen. Muß man sich die restlichen angucken?

Micha

Phil hat gesagt…

ja micha, haha, shrek leading role und capria als supporting actor. Ne du. Nich witzig. Musst ja auch nich witzig sein, ne?!

Million Dollar Baby musste unbedingt sehen. Bis auf das ein wenig ueberemotionale Ende ein sehr schoener Film.
Incredibles, sowieso. Nich gesehen?

Anonym hat gesagt…

ACTOR IN A LEADING ROLE: Jamie Foxx
ACTOR IN A SUPPORTING ROLE: Morgan Freeman
ACTRESS IN A LEADING ROLE: Kate Winslet
ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE: Cate Blanchett
BEST ANIMATED FEATURE: SHREK
DIRECTING: THE AVIATOR
BEST PICTURE: The Aviator

Anonym hat gesagt…

Ma im ernst die Oscars sind doch nur ne Marketingidee der Filmindustrie um sich wichtig zu machen. Das ist doch alles ein abgekartetes Spiel. Warscheinlich werden se n ollen Clint noch ma schnell gewinnen lassen weil se angst haben das er bald inne Kiste hüpft. Gegen den Betrug der da abläuft is doch Schiri Hoyzer voll der Amatuer.

Gruß Tomson

Coques hat gesagt…

Ich hab 4 Punkte...