Montag, August 29, 2005

Stones in Pockets - Debut Show

Letzten Freitag war es also soweit. Wir hatte unseren ersten "richtigen" Auftritt als ganze Band im "C-Note" in der Lower East Side. Wir waren schon recht angespannt und erwarteten ein Desaster, da wir nur 3 mal als vollstaendige Band geprobt hatten. Zwei der Songs wurden erst am Abend vorher unter Alkoholeinfluss geprobt und haben auch selbstverstaendlich nicht funktioniert. Beim Auftritt war besonders Ich auch unter erhoehten Alkoholeinfluss aber da hats wenigstens geklappt.
Unsere "Vorband" waren drei blonde, recht ... nunja ... ueppige Maedchen, die mehr schlecht als recht Coversongs boten aber die waren auch eher zum anschauen und nicht anhoeren auf der Buehne.














8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann stell doch mal nen Kassettenrecorder in den Proberaum...wär ja nich das erste Mal.
Ich will was hören!

Phil hat gesagt…

Hier in sehr schlechter Qualitaet und alkoholisiertem Zustand einem Tag vor dem Auftritt.

Bitte nur: Push, Canvas und Drybox anhoeren. ;-)

http://www.stonesinpockets.com/songs/

Anonym hat gesagt…

Schön! Schade, dass das so übersteuert ist!

Phil hat gesagt…

hehe besten Dank. Naja, was erwartest du von der Aufnahme. Das war ein Mp3 Player und wir haben einen Kopfhoerer als Micro benutzt.

Professionellst!

Amelie hat gesagt…

He Phil,

hab ehrlich gesagt noch garnicht so viel TV hier gesehen...

Hmm. Bei so vielen Programmen ist aber HBO garantiert dabei...

Bin ab morgen abend auch wieder in der Stadt. Wissen noch nciht, was geplannt ist, aber es wird bestimmt wieder gut.

Zu Deinem Visum. Ich glaube Du koenntest das mit dem Ausreisen versuchen und dann wiederzukommen indem Du mal in Berlin bei der Botschaft nachfragen laesst. Lass Dir am besten jetzt schon nen Termin geben...
Die sind da ganz. Ich war in FFM. Fuer mich heisst es aber defintiv wieder: ZURUECK! Ich kann nciht bleiben, alles versucht!

Viel Glueck und bis bald mal. Amelie.

LG Amelie.

Anonym hat gesagt…

Und wo sind die Fotos von der Vorband? ;)

nilzenburger hat gesagt…

ich vermisse auch die vorbandfotos. aber besoffen unplugged? wie geil ist das denn? könnte man sich bei simon and garfunkel z.b. gar icht vorstellen. obwohl...schlecht wärs sicher nicht.

Phil hat gesagt…

Oh Mann. Hab schon geahnt das das hier "ausarten" wird, wenn ich von blonden, ueppigen Vorband-Saengerinnen erzaehle. ;-)

also nichmal: Es gibt keine Fotos.

Seh ich die nochmal, werd ich nen ganzen Film verknipsen ... aeh ... Speicherkarte mein ich.