Mittwoch, November 30, 2005

StonesInPockets.com endlich online.

Soooo .... lange nichts geschrieben. Bin auch relativ busy gewesen die letzten Wochen. Unteranderem habe ich die Webseite für meine Band gestaltet, animiert und hört, hört .. programmiert. Naja, war ja nich viel zu programmieren aber als katastrophaler "C"-Coder bin ich doch recht stolz auf meine animierten Preloader, smoothen Scrollbalken und E-Mail Felder.

Wir waren vor ein paar Tagen im "Studio", also eher in einer runtergekommenden Bruchbude im Ghetto von Williamsburg, und haben da ein paar Songs aufgenommen. Rein akustisch allerdings. Ohne Drums oder Bass. Ich spiel da "Lead Guitar". Also alle coolen Gitarrenparts und die Solos ;-)
Aber hört selbst.

Stones in Pockets - Website

Auf ein Feedback über die Seite oder Bugs würde ich mich freuen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coole Seite...
Micha

Anonym hat gesagt…

Glüschwunsch zur tollen Seite.

cole mukce

schlabse

Phil hat gesagt…

besten Dank Herr Schlabinger.