Samstag, März 18, 2006

Mein neues "Büro" ...

Darf ich vorstellen: Mein neuer Arbeitsplatz. Aufgeräumt, sauber,effizient .. deutsch? Hätte nicht gedacht, das meine neue Freelancebeschäftigung so abgeht. Seit 3 Tagen schiebe ich täglich 10-15 Stundenschichten und renne auf diverse Meetings durch die City. Das der Stress nur mit überdurchschnittlichen Alkoholkonsum erträglich ist sieht man an den zwei .. hoho ... ganzen zwei Flaschen Bier neben dem Laptop.



Und auf dieses lächerliche Kärtchen musst ich 3 Monate warten. Big Brother lässt grüssen. Totales Überwachungsdokument mit Foto (mit extremst gelangweiltem Gesichtsausdruck, da das Bild nach 6 Stunden Schlangestehen im Ghetto von Brooklyn aufgenommen wurde), Fingerabdruck und diversen Nummern die ich mal aus Sicherheitsgründen schwärzen mußte. Mann weiß ja nie wer hier mitliest, ne ..

2 Kommentare:

Dani Tara hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Dani Tara hat gesagt…

ENDLICH!!! Now WOW gets a bit of a break, right baby? Time to bring in the big bucks :)