Dienstag, Mai 09, 2006

More Bilder from the New York Fahrad Tour

Weil Mark so schrecklich enttäuscht war das im vorigen Post so wenig Bilder vom eigentlichen Fahrrad fahren waren, hab ich mal eben noch ein paar reingestellt.



Fred zeigt nicht vorhandene Muskeln und ich meinen neuen Helm der mein kostbares Hirn schützen soll. ("Fred shows non-existing muscles and I show my new helmet, that is supposed to protect my precious brain")


Hier ich auf der 59street Bridge. ("me on the 59 street bridge")


glaube das is Manhattan. Wegen Erschöpfung hat sich mein Hirn grösstenteils ausgeschaltet. Wie immer also. ("I believe that is Manhattan. Cause of exhaustion my brain is switched of most of the time. as usual")


Michael verbringt seine Zeit, im Gegensatz zu mir und Fred, nicht mit Videogames und Pixel schieben. Daher fuhr er meisst auf seinem alten Vorkriegsfahrrad vorraus. ("on the contraray to fred and me, Michael is not waisting his time with video games and "pixel pushing". That is why he was always ahead of us on his pre-war-bike")


Wheeler


Crazy shot von der Verizona Bridge auf die Loosergruppe im hinteren Feld. ("crazy shot from the verizona bridge of the losers in the field behind us")

Keine Kommentare: