Mittwoch, Mai 10, 2006

Dinner with se Germans

Bei Digitas lernte ich die Carina kennen, mit der ich neben der Pixelschieberei auch die deutsche Staatsbürgerschaft gemeinsam habe. Letzen Freitag gabs bei ihr und Mann David, in deren fast schon übertrieben grossen Loftbude, Dinner mit vielen ilustren, deutschen Gästen. Relativ spät kam dann auch die alte Scholz$Friends Muffe Marco nebst Freundin dazu. Welsch kleene Welt in der wir leben ....




der Tisch wird gedeckt während ich die Damen unterhalten muss...


an diesem Foto sieht man noch nicht mal die gesamte Grösse des, für New Yorker Verhältnisse, epochalem Apartements


gespannt wird meinen weisen Worten gelauscht


Hier der Marco. Ich hab ihn 2001 bei Scholz kennengelernt und dann hat er doch tatsächlich mit Kostik und Denise studiert um dann wie ich in NY zuarbeiten. Stalker!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sind denn alle kreativen germans in ny? und warum lebt ihr nich auch in nem loft? und warum lebe ich in berlin? ach diplom ja richtig...

Anonym hat gesagt…

Wow, look you're wearing the same shirt you wore on that bike ride you did. Dirty B*tch, bet you didn't wash it.

Phil hat gesagt…

@denischen

Na weil in NY die Luzi abgeht? Kommt doch alle her. Uebernehmen wir Amerikas Kreativelite.

@fred (?)

YEAH! And I am still wearing that shirt. It's like a David Blane thing you know. I try to wear it for 6 years straight.

Anonym hat gesagt…

Marco hat doch auch mal mit dem ollen Lars Mylius zusammen gewohnt und ebenso wie Christoph und ich irgendwann die Kriese gekriegt.

Gruß Tom

Phil hat gesagt…

@tom

kennst du den Marco auch oder was? Kenn sich ja echt alle. Lars Mylius... haha.. was macht der eigentlich?

Anonym hat gesagt…

Kenne Marco nur flüchtig durch Lars halt. Das letzte mal das ich von Lars gehöhrt habe, hat er am Rosenthaler gewohnt und ganzwichtige Werbespots für irgendwelche Girly Teene Zeitschriften mit Handy-Blink-Gimmicks gemacht. Hatte sich dann aus irgendwelchen selbstverschuldeten business Gründen mal mit Björn mächtig in die Haare bekommen... Lars eben... Gruß TOM

Anonym hat gesagt…

hallo Tom nochma,

schau mal unter phils apple link nach, da hab ichnoch was zum Thema Lars geschrieben, find ich ja echt lustig, wie schoen du es in Worte fassen kannst, abba ich wusste gar nicht, dass ihr damals die Krise bekommen habt, wieso denn? Aber schon irgendwie komisch, liegt das nun an uns oder an Lars, dass es frueher oder spater nach hinten losgeht? Ick glaube wir muessen uns aendern, denn an Lars kann es nicht liegen und handel dir jetzt keinen Aerger ein, jetzt wo er so wichtig ist!
Gruss auch an Christoph!
Cheers Marco :)

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.trendyboutique.de/abercrombie-fitch_abercrombie-herren.html]abercrombie fitch herren[/url]