Sonntag, Mai 21, 2006

more Bilder with them Germans








4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wann gründet ihr die kreativagentur "the germans"?
und wo sind marcos haare hin?
und wann bekommt berlin endlich n apple store?
und wann platz eigentlich der mond?

Phil hat gesagt…

marco hatte schon eine grandiosen Agenturnamen "the Pixelnazis". Bin mir aber ueber das Branding nich so sicher. besonders das Logo. Naja lassen wir das ...

Anonym hat gesagt…

the pixelnazis, haha
sehr hübsch, gibts dann auch agenturuniformen?

Anonym hat gesagt…

ach fraeulein Denischen, ja, ja, ritsch ratsch, Haare ab, denn meinen schwulen Hausfrisen konnte ich ja leider nicht mitnehmen und ausserdem musst eich mich jetzt hier in Harlem etwas anpassen, da kann ich nicht wie'n Mittestricher rumflitzen :)....und ganz nebenbei wollte ich schon mal unsere neue Agenturfrisur ausprobieren, Phil hat's dir ja schon berichtet.....und...es ist SOOOOOOOOMMMMMMER!
Gruss M2