Montag, Mai 22, 2006

Phil auf der Applesite

Am Freitag wurde der neue Apple Store eroeffnet. Mich wuerde das nicht sonderlich interessieren, wenn ich nicht gelesen haette, das sie dort jeden Stunde diverse Laptos waehrend der Erfoeffnung verschenken. Da dachte ich mir halt: ich renn da mal schnell nach der Arbeit hin und hol mir so ein Teil ab. Leider dachten das anscheinend auch die Haelfte der Einwohner New Yorks und so standen wir (meine deutsche Kollegin Carina wollte dreisterweise auch ein Laptop und hat mit ihrer Anwesenheite meine Chancen auf einen Laptp noch mehr verringert) doch tatsaechlich fast eine Stunde in einer Schlage in der ich eigentlich nicht stehen wollte.


Geht mal auf die Apple Site und klickt auf 19:00 Uhr und schaut in die linke Ecke. (schnell mit der Maus ins BIld klickern um den Quicktime anzuhalten und dann mit den Pfeiltasten Bild für Bild duchklickern. Apple Store Site


9 Kommentare:

Dani Tara hat gesagt…

You are famous!!! ;)

Don't you just love technology!

Anonym hat gesagt…

Ziemlich verzerrt und unscharf.
Trotzdem erkennt man dich sehr gut.
Woran liegt das?

Micha

Phil hat gesagt…

Sehr witzig Michael. Vieleicht weil ich so gross gewachsen bin und so attraktiv aus der Masse herraussteche? ..... Oder meinst du wegen meiner hohen Stirn die wie ein Leuchtturm in der Menge strahlt?

Anonym hat gesagt…

ich denke ja, es liegt an dem roten pfeil, aber ich kann mich da auch täuschen

Phil hat gesagt…

Das is ein Argument. Der rote Pfeil is mir aber nicht auf der Apple site aufgefallen Frau Ahl ...

Anonym hat gesagt…

Siehst aus als hättest du dich endlich mal getraut deine neue Ronaldinho-Maske aufzusetzen. Man beachte den Oberkiefer... Sieht sehr ähhh... interesant aus.

Gruß Tom

Anonym hat gesagt…

danke Tom, ich habe die ganze Zeit ueberlegt, an wen er mich erinnert, abba jetzt hast du mit deinem Vergleich den Nagel auf den Kopf getroffen, and by the way, noch mal Ehrenpreis fuer die beste Beschaeftigungsbeschreibung von Herrn Mylius!
Zum Thema was Lars gerade macht, kann ich vielleicht etwas beitragen, er ist doch After Effects Tutor bei uns an der FHTW und da schickz er imma den link von seiner neuen website mit,warte ma such ich mal raus, denn da sind echt "gute" Lars Statements verbunden mit Hero AD Fotos drauf...ick suche...
Gruss Marco :)

Anonym hat gesagt…

GEFUNDEN!!!

http://www.voodoopop.com/

oder besser:

http://www.voodoopop.com/
content/mylius/index.php

Mensch Phil, da haetteste mich aber auch
mal fragen koennen....

Phil hat gesagt…

@Tom

Ronaldinhio Mask? Versteh ich nich. Wegen meinen langen, schwarzen Haaren?

@marco

Jetzt hoert doch mal auf den armen Lars zu dissen.
Aber was is eigentlich "Voodoopoop? Der Name is doch so 1999 mit den doppel "O's". Die muessen mal "rebranden", yo.