Donnerstag, März 13, 2008

Mein Kumpel Ray in Berlin

Ray ist ein guter Kumpel von mir, mit dem ich seit ein paar Jahren bei Digitas arbeite. Ausserdem ist er ein ausgezeichneter Schlagzeuger und ist im Moment auf kleiner Europatournee mit dem franzoesischen Elektro-Pop Projekt "ElodieO". Hab sie in NY schon ein paar Mal gesehen und wer elektronische Mucke mit konventionellen Instruementen mag, sollte das mal abchecken und Ray von mir gruessen und ihm ein Bier kaufen (wenn alles klappt pennt Ray vieleicht auch beim Mark).

Sie spielen diesen Samstag der 15.Maerz um 22:00 Uhr im "Ausland" in der Lychener Str. 60 und am Sonntag den 16.Maerz um 22:00 im "Cafe Zapata" (im tacheles, oranienburger str.54)

Hier der Link zur site: ElodieO MySpace

5 Kommentare:

Erik TGT hat gesagt…

dude, everything you talk about at work ends up on this thing.

if you are writing for a german audience, post more about the hoff!

Phil hat gesagt…

@Erik

If you don't stop messing with the Hoff I am gonna start talking about how you're slacking at work

Anonym hat gesagt…

...verdammt Phil, wieso hälst du immer so lange so coole Leute von dir versteckt und wieso pennt der nicht bei mir? Ich bin hier der elektronische Musik Experte und hätte mich über internationalen Austausch sehr gefreut ;) Hätte ich ihn gleich mit Anil und Niklas bekannt machen können, die ja auch auch selber Mucke machen oder mit Gareth aus London, auch so'n Elektro Freak – schade! Na vielleicht schaffen wir es noch heute abend in den Club ;)

Cheers M2 *

Phil hat gesagt…

@M2

haha der hat sich garnich bei mir gemeldet und hat auch nich beim Mark gepennt. Warste denn da? war ueberhaupt einer da?

Anonym hat gesagt…

Mensch schade die waren ja auch in Frankfurt aber ich ab dass heute erst gelesen...
Gruß Tom