Montag, Juni 09, 2008

Gitarren Held Drei

Jeder der 42165 Gaeste die uns in den letzten Wochen besuchten, wurden zu der ein oder anderen Runde "Guitar Hero" genoetigt. Hier Aaron und Philipp. Im Einzelspielermodus fehlen mir im "Hard" setting nur noch eine Hand voll Lieder aber wer "knight of cydonia" schafft kann sich auch eine normale Gitarre greifen. Da ist das naemlich einfacher. War so frustriert das ich einfach auf "expert" nochmal angefangen hab.



volle Konzentration

Aaron versteht das Spiel nicht und will nur "Hit me with you best shot" zocken



Das Laecheln eines Gewinners

So schau ich auch oft wenn ich mich auf Arbeit konzentriere


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War Claudia auch schon bei euch?

Phil hat gesagt…

klar sie war letzte woche da. Mussten auch GH3 zocken aber weiss nich ob's denen so Spass gemacht hat. Wann kommst du Atze? ... aber lass dir Zeit ...

Anonym hat gesagt…

Ick komm nächste Woche Dienstag und bleibe für 3 - 4 Woche. Is doch kein Problem, oder?