Freitag, Juni 13, 2008

Hitze und Fussball

Der deutsche Fussball laesst mich immer mehr zum Penner verkommen. Die letzten zwei Tage war es eher ruhig auf Arbeit und ich musste erst am Nachmittag in meiner Agentur erscheinen. Normalerweise schau ich die Spiele auf einen der 25 uebergrossen Flatscreens die nutzlos im Buero and der Wand Staub sammeln. Da wir aber zu Hause keinen Kabelanschluss haben, ging ich also puenktlich um 12:00 Uhr Mittags in unsere Stammkneipe IONA. Bevor ich fruehstuecken konnte hatte ich also Donnerstag Mittag schon 2 Bier intus. Da fuehlte man sich Anfangs noch ein bischen seltsam an, aber erschreckend stellt man fest, das man sich daran schnell gewoehnen kann. Bei den entsetzlichen Spiel braeuchte man eigentlich 10 Bier.

Am Abend waren wir bei Freunden auf einer "End of the Heatwave" - Party auf der Dachterasse des Time Warner Buldings. Ganz nett. Fotos hier.










8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...na dann hör dir mal den EM-Song von Enrique Iglesias an, den er beim Finale in Wien vorstellt "Can you hear me?", da kann man dann gleich weiterpenne(r)n...,

was hat fußball mit diesem Schmusebarden zu tun?
ach ja, stimmt ja, fußball ist schon lange nicht mehr das was es mal war...siehe deutsche elf

Anonym hat gesagt…

wo bleibt der Elebnissbericht zum Bruder duell? :)

Grüße
Spo

Phil hat gesagt…

@anonym

traurig ;-)

@spo

Bruder duell? Ick peils nich.

Anonym hat gesagt…

ich glaube der spo meint die "feschen" Östereicher oder?

Anonym hat gesagt…

exakt! Da gings um die Wurst Phippo, wir gegen die Ösis, hätten wir verloren wäre das Schmach für die ewigkeit...

Spo

Coques hat gesagt…

Wir? Du auch? Du hast da mitgespielt?
Dachte das war die BRD Fussballmanschaft.

Phil hat gesagt…

@Spo

achsoooo... ne nich gesehen. war da campen inne Hamptons. War doch wohl aber eh nich so doll.

Gegen Portugal morgen is dann wohl sowieso Schluss.

Anonym hat gesagt…

wrong :)