Freitag, Juli 18, 2008

Popcorn Trailer Crazyness

Terminator 2 ist meiner Meinung nach unangefochten der groesste Actionfilm aller Zeiten. Der obligatorische dritte Teil war wie zu erwarten einfach nur ein Witz und nun sollen die Kassen wieder klingeln: Teil 4 ist in Arbeit. Als ich von ein paar Wochen davon gehoert habe, das der grossartige CHRISTIAN BALE John Connor spielen wird, waer ich ja fast vom Stuhl gefallen. Aber dann sehe ich den Namen des Regisseurs: "McG". Wer mit solch einem Namen antanzt kann keine guten Filme machen und siehe da, McG war jediglich verantwortlich fuer flache "Charlies Angels" Filme und irrelveante Musikvideos. Ich wuerde gerne wissen was Mr.Bale geraucht hat um bei diesem Project einzusteigen aber naja ... wenn im Trailer der Terminator-score ala "DADA DA DADA" einsetzt bekommt man trotzdem ne Gaensehaut.



Das "Watchmen" Comic gilt als Meilenstein in der Comicgeschichte. Habs vor einigen Jahren gelesen und konnte mir nie vorstellen wie man das verfilmen soll. Die Helden tragen eher abgefahrene Kostueme oder sind glatzkoepfig, omnipotent, blau und oft nackt. Aber siehe da:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ziemlich cool! Wie heisst denn der Song im Trailer?

grüße aus Mannheim
Spo

Phil hat gesagt…

The Smashing Pumpkins' The End is the Beginning is the End.

Anonym hat gesagt…

Charlies Angels? Mein Lieblingsfilm!
McG wäre schon ein Garant für einen TOP Film. Aber dieser Bale ... ick weiß nich...

Phil hat gesagt…

@Micha

Raus aus meinem Blog!