Sonntag, März 19, 2006

Time to un-pimp ze auto!

wat habe ich gelacht! Die neuen VW Spots mit Peter Stormare.

Spot1
Spot2
Spot3

German engineering in da haus!

Samstag, März 18, 2006

Mein neues "Büro" ...

Darf ich vorstellen: Mein neuer Arbeitsplatz. Aufgeräumt, sauber,effizient .. deutsch? Hätte nicht gedacht, das meine neue Freelancebeschäftigung so abgeht. Seit 3 Tagen schiebe ich täglich 10-15 Stundenschichten und renne auf diverse Meetings durch die City. Das der Stress nur mit überdurchschnittlichen Alkoholkonsum erträglich ist sieht man an den zwei .. hoho ... ganzen zwei Flaschen Bier neben dem Laptop.



Und auf dieses lächerliche Kärtchen musst ich 3 Monate warten. Big Brother lässt grüssen. Totales Überwachungsdokument mit Foto (mit extremst gelangweiltem Gesichtsausdruck, da das Bild nach 6 Stunden Schlangestehen im Ghetto von Brooklyn aufgenommen wurde), Fingerabdruck und diversen Nummern die ich mal aus Sicherheitsgründen schwärzen mußte. Mann weiß ja nie wer hier mitliest, ne ..

Mittwoch, März 15, 2006

Ein Tag in Manhattan

Sehr lustig was einen in NY innerhalb eines Tages so passieren kann. Ich gehe zu einem Freelancejob zum Union Square und als ich aus der U-Bahn steige, steht Don Cheadle neben mir an der Ampel. Am Büro meines eventuellen Auftraggebers angekommen, schreibe ich mich an der Rezeption verwirrt in eine Liste ein. Das diese Liste für ein Modelcasting ist habe ich selbstverständlich nicht mitbekommen. Das hätte auch die unglaublich attraktiven Menschen um mich herum erklären können. Da mich meine immer größer werdenden Geheimratsecken aber epochal attraktiv machen, werde ich selbstverständlich zum Casting aufgerufen und stehe dann immernoch verwirrt solange vorm Fotografen, bis mir dann endlich klar wird das dies wohl nicht das richtige Büro ist.

Später am Abend lungere ich mit dem Sänger meiner Band auf den Treppenaufgang vor dessen Appartement herum. Dieser schaut plötzlich aufgeregt auf und brüllt einem jungen Mann mit den Worten "Ey, aren't you the kid from Starwars" hinterher. Der junge Mann war nicht einfach nur "the kid from starwars" sondern Hayden Christensen also Darth Vader und damit der Hauptdarsteller der letzen 3 Filme. Zum Glück ist der Hayden dann aber ganz nett und schüttelt uns lächelnd die Hand während er auf die weiteren peinliche Frage des Sängers ("What's your name again") brav "Hayden" sagt. Damit schliesst unser Sänger die Peinlichkeit mit den Worten "Right, Aiden." ab und alle gehn nach Hause.

Freitag, März 10, 2006

Berlin 2006 2/2



Dani am Brandenburger Gate


Hier mit der Mama


Beim spazieren in Friedrichshagen


Hier die Frau Mama


am Müggelsee Richtung "Teppich"


beim Spreetunnel


Müggelsee


Müggelsee


Müggelsee



Zu den anderen Seiten:

1 / 2




Berlin 2006 1/2

Wieder zurück in NY. Nach wiedermal holprigem Flug sicher gelandet. Heut sind bestimmt 20 Gard und die Leute joggen in kurzen Hosen im Central Park. Netter Kontrast zum kalten Berlin. War aber trotzdem sehr schön. Hat mich sehr gefreut öfter mal mit allen einen trinken zu gehen. Aber seid nicht traurig Kinder, wir kommen ja im August wieder zurück. Dann gehts wieder ab in Kingston und auf die Schneeballschlachten freu ich mich auch ... achso ... August .. geht ja nicht... naja.




Dani und ich in Berlins angesagtesten Szeneclub "Kignston" zum "Wild Wendsday".


Bier ...


Mark lacht mal zur Abwechslung


ui ui da hat sich einer aber als Kind nicht fleissigst die Zähne geputzt


Hier weiter trinken bei Schlabse und Ulli


hier mal mein Herr Vater


Das is nich mein Vater .. das bin ich.


immernoch am trinken...


und zu Gast bei meinem Vater war auch MDR's Starmoderatorin Franziska Rubin




Zu den anderen Seiten:

1 / 2